Hey 5 Kg in 2 Monaten abnehmen übertrieben??

7 Antworten

Das Ziel ist realistisch.

Aber du solltest natürlich Zucker und Fetthaltiges meiden.

Jarka2611  05.03.2017, 22:52

Dem kann ich nur zu stimmen!❤

ixijoy  06.03.2017, 08:01
@Jarka2611

ausgangsgewicht beachten. das geht nicht.

Absolut realistisch und auch gesund.

Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Rund 1 - 3 Kilo pro Monat sind gut.

Andererseits hast du kein hohes Startgewicht, also meine damit, dass du nciht erst von 100 Kg runter musst.
Die ersten Kilos gehen immer einfacher, da du bereits jetzt jedoch nicht viel wiegst, kann es etwas langsamer ablaufen.

Wichtig ist einfach eine alternarive Ernährung, so nimmt man ab, muss aber kaum verzichten :)
Egal ob Süßes oder herzhaft (Pizza - Nutella)

Dein Ziel ist in jedem Fall realistisch, nur die Süßigkeiten, solltest du wirklich weg lassen, denn Sie werden dich nur daran hindern, dein Ziel zu erreichen.  Es empfiehlt sich eine gesunde Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining...

nein das passt, deine ziele sind nicht zu hoch

an sich haben cheat meal keinen nutzen (außer der psychologische effekt)

aber da du nur 5 kg in 2 monaten abnehmen willst, kannst du dir ruhig mal was gönnen

der lebensstil soll ja eine bereicherung sein und keine last :)

5kg in 2 Monaten ist gut, ist nicht übertrieben und sollte auf jeden Fall machbar sein ;)

ixijoy  06.03.2017, 08:03

55 kg als ausgangsgewicht gesehen? deine antwort ist falsch.