Selbstbefriedigung während der Periode an einem der stärksten tage?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen wegen Krankheiten machen kannst. Einmalhandschuhe werden ja sauber verpackt, die sind gewiss nicht schmutziger als deine Finger oder ein Vibrator.

Unbedingt nötig sind sie allerdings auch nicht, von deinem eigenen Blut kannst du ja auch nicht krank werden.

Hi Naschkatze98 :-)

Selbstverständlich kannst du dich auch während deiner stärkeren Tage selbstbefriedigen, das sollte kein Hindernis sein. Wenn dich das nicht stört und du damit kein Problem hast, dann ist das völlig okay und in Ordnung.

Dass Einmalhandschuhe Krankheiten auslösen, kann ich mir nicht vorstellen. Ärzte verwenden solche bei einer gynäkologischen Untersuchung ja auch zum Beispiel. Von daher dürfte da nichts passieren. Genieße also deine Lust, wenn dir danach ist. Auch während deiner Periode :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte und wünsche dir alles Gute!

LG

Ich glaube nicht, dürfen eben keine Bakterien dran sein aber sonst klar.
Viel Spaß

Einmalhandschuhe können nur Probleme machen, wenn sie aus Latex sind und du eine  Latexallergie hast.

Ich würde die Einmalhandschuhe weglassen. Wasch dir einfach hinterher die Hände.