Rote Punkte auf Eichel nach Sex, was tun?

6 Antworten

Deine Sexpartnerin könnte Scheidenpilz haben, ohne es gemerkt zu haben. Scheidenpilz kann man sehr schnell bekommen. Es kann sogar durch zb. Antibiotika ausgelöst werden.

Am besten gehst du mit deiner Freundin zur Apotheke und besorgt euch die entsprechenden Gegenmittel. Schämen solltet ihr euch dafür beide nicht. Das sowas passiert ist fast schon normal :)

Das ist schwieriger..

Welchen Arzt sollte ich kontaktieren(Im Sinne von Hautarzt, Hausarzt etc?)Und was sollte ich dem sagen?

@Scooter55

Die Gegenmittel kannst du ganz einfach von der Apotheke bekommen. Musst du gar nicht zum Arzt gehen, da es nicht verschreibungspflichtig ist.

Wenn du dir aber auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich erstmal zum Hausarzt gehen. Wie gesagt... sowas passiert öfter und sollte niemand unangenehm sein

@Irgendwerxyz1

Ich habe mal eine Anti-Pilz-Creme für u.a. den Genitalbereich des Mannes gefunden. Ich werde dies 2-3 Tage versuchen, andernfalls direkt zum Arzt.

Ein Pilz verursacht idR keine roten Pünktchen. Normalerweise sieht man nichts davon, es juckt lediglich. Du solltest zum Arzt gehen und das beurteilen lassen.

Können auch nur Mikrorisse an der Eichel sein. Falls es so ist, sind die nach 1-2 Tagen wieder weg, wenn nicht, dann wirklich Mal untersuchen lassen.

Lg

Krankheiten, Infektionen udn Pilze behandelt man nicht mal eben so mit irgendwelchen Cremes die einem Laien aus dem Internet vorschlagen. Und nicht alle sexuell übertragbaren Krankheiten sind NUR sexuell übertragbar, du könntest also Herpes beispielsweise haben ohne es zu wissen.

Dein Erstes mal Sex auch das der anderen Person? Wenn nicht kannst du dir auch da was eingefangen haben. Leider manche Sachen auch trotz Kondom.

Welchen Arzt müsste ich da kontaktieren?

@Scooter55

Uruloge idealerweise. Sonst Hausarzt, wenn er das nicht macht, kann er dich wenigstens weiter verweisen.

Scooter55, da musst du zum Urologen, falls ich die Frage richtig verstehe.

@mirfielnixein31

Ich habe mal eine Anti-Pilz-Creme für u.a. den Genitalbereich des Mannes gefunden. Ich werde dies 2-3 Tage versuchen, andernfalls direkt zum Arzt.

@Scooter55

Super, falls du Herpes hast wird das dann richtig lustig.

Deine erstes Mal Sex ohne Kondome, wie gut kennst du die Frau?

Sollte das ein Pikz sein, dann müsst ihr beide gleichzeitig behandelt werden, sonst steckt ihr euch ständig gegenseitig an.

Rede mal mit der Frau und bevor du überhaupt weist, was das ist, bringt es nichts, einfach eine Creme zu benutzen.