Hodensack häutet sich?

5 Antworten

Mal vorneweg: Mit der Selbstbefriedigung hat das gar nichts zu tun.

Benutz mal ein wenig fettende Salbe und warte ein wenig ab. Wenn es sich nicht ändert (und ja, man darf auch öfters duschen... dann weisst du auch, ob es daran liegt), gehst Du zum Arzt. Es gibt eine Salbe, welche man nehmen kann, dann hört das auf. Fucicort heisst die, ist aber rezeptpflichtig. Eine leicht kortisonhaltige antibiotische Salbe.

Wenn es nicht nachlässt, überwinde Dich und zeig Dein Teil. Keine sorge. Der Arzt sieht das jeden Tag. Das ist sein Job.

wenn es ein pilz ist, ist eine fettende salbe nicht wircklich förderlich

@liruah

Richtig, aber auch nicht wirklich schädigend. Oder anders formuliert: Wäre es ein Pilz, welcher als Symptomatik einen Juckreiz entwickeln würde, könnte dieser Juckreiz nach dem Gebrauch von fettender Salbe evt verstärkt werden. Was man damit gewinnt: Die Sicherheit, dass er sich die andere Salbe verschreiben lassen muss, weil die dann eben hilft ;-) Tut er das mit der Fettsalbe nicht, kann (falls es das ist) ein Pilz länger bleibn, weil man ihn nicht unbedingt immer wahrnimmt ;-)

Dass sich die Haut ab und an häutet ist völlig normal.

Warte ab.
Wenn es juckt gibt es auch Cremes speziell für trockene, schuppige Haut im Intimbereich.

Besorge dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die Hilft auf jedem Fall auch wenn es Pilz sein sollte Juckreiz verschwindet auch, Selbstbefriedigung hat nichts damit zu tun, weitermachen wenn es Spaß macht.

Google mal oder Amazon oder Apotheke

Würd ein deiner Stelle schnellsten s nen Hautarzt aufsuchen.  Kann ein Pilz sein oder sonst was. Mit SelbstBefriedigung hat daß nix zu tun.

Hier kann Dir keiner helfen. Du musst schon zum Arzt. Glaube ir, der hat schon anderes gesehen als Deinen......