hilft die vaginaltablette noch?

2 Antworten

Wenn du die Tablette nicht in die Harnröhre geschoben hast, wirkt sie auch, wenn du pinkeln warst. Mach dich doch mal schlau in weiblicher Anatomie. Und ja, deine Ärztin hat recht. also nimm die Tabletten und tu sie dahin wo sie hingehören und das ist nicht die Harnröhre! Schieb sie so tief wie möglich in die Vagina, raus kommen sie von selber.

Ja, sie wirkt schon noch. Soooo schnell rutscht sie auch nicht raus... :D Ich würde auch erst mal abwarten. Vielleicht hast durch die einmalige Anwendung Ruhe... Wenn es nach deiner Periode immer noch nicht gut ist, würde ich nochmal beim Arzt nachfragen. Sicher ist sicher... :)