Seit 3monaten am Hinterkopf pilz?

4 Antworten

Dermatologe

Sofort

Hast du denn irgendwas an deinen Gewohnheiten geändert oder hat sich was im Leben bei Dir verändert ?

Mehr Stress

Andere Ernährung

Neues Shampoo

Ich hatte eine Zeit lang sowas ähnliches.. hab dann mehr darauf geachtet dass ich möglichst Zucker meide und nicht so ungesund esse und möglichst natürlich. Und hab auch ein Shampoo ausprobiert was ganz gut war . Zu viel Wärme war halt auch nicht gut deswegen hab ich mit dem föhnen aufgepasst und nicht zu lange das Handtuch auf dem Kopf gelassen .

Denke du solltest du mal zu einem Hautarzt oder anderen Arzt .

Schmeckt, geh einfach zum Arzt.

Bruder, geh zum Arzt, dat will keiner sehen