Sehr starke Schmerzen nach Bogenwechsel bei Zahnspange! Was kann ich tun?

5 Antworten

Essen kannst du Suppen ohne Stückchen, Kartoffelbrei, etc. Wenn du das nächste mal in der Praxis bist, frag mal nach Ibuprofen. Das hilft super bei Zahnschmerzen. Das sollen die dir verschreiben, dann brauchst du nicht zu zahlen. Nach 3 Tagen wird es besser. Notfalls gehst du nochmal zur Praxis, damit sie dir das lockerer stellen oder einen neuen Draht einsetzen.

Hatte auch 5 Jahre eine feste Spange und hatte das auch.

Aber so schlimm ist das nicht, da musst du durch :/

Das geht nach jedem nachziehen der Drähte so und wird wehtun.

Aber nur ein paa Tage :)

Versuche Suppe zu essen :)

Warum helfen die Schmerztabletten nicht? Normalerweise sollten sie schon für "Linderung" sorgen. Ich kenne das auch noch von früher. Da ging nur Suppe für 2 Tage und "Zähne zusammenbeißen". Schmerztabletten oder anderes wurde da nicht verabreicht.

helliyoo
Fragesteller

Ich weiß auch nicht warum die nicht helfen, Essen geht mit Schmerztabletten ja auch nicht.. Danke für deine Hilfe!

Appelmus  10.02.2016, 09:06
@helliyoo

Wirken sie nicht? Dann solltest du dich vielleicht beim Arzt oder in der Apotheke beraten lassen, welche Tabletten für eher in Frage kämen.

Jooogurt iss einfach jogurt oder mach dir aus früchten smoothie und esse suppe😉nach 2 3 tagen is das dan auch wieder weg

Aushalten .. Babybrei .. Schmerzmittel