Was Hilft gegen Zahnspangenschmerzen?

11 Antworten

das hab ich auch durchegemacht !

ich hab babybrei gegessen..ist echt lecker !!! :D aber wennst gar nicht mehr ging habe ich paracetamol genommen. das hat es gelindert. dann noch gute besserung :)

ja Babybrei hab ich mir auch schon gedacht!

ja ne schmerztablette hab ich auch schon genommen aber um ehrlich zu sein hat das nicht viel gebracht!

Dankeschön!

Versuch ein anderes oder stärkeres Schmerzmittel. Ibuprofen z. B. ist eine gute Alternative zu Paracetamol oder gar Aspirin. Man kann es relativ hoch dosieren und dem Schmerz damit die Spitze nehmen. Wenn Du es nicht über lange Zeit brauchst, mußt Du auch keine Angst vor Nebenwirkungen haben. In ein paar Tagen sind die Schmerzen vorbei, dann brauchst Du keine Mittel mehr. Geh in die Apotheke und hol Dir was, laß Dich bezüglich der Dosierung vom Apotheker beraten. Gute Besserung, q.

Ibuprofen haben wir zuhause weis aber nicht ob das was richtiges ist!

Danke für den Beitrag!

GLG AnnaBMTH

wir hatten dann immer Hühnersuppe / Milchreis - Joghurt  - Eis und MIlchbrötchen daheim

versuche es doch mal mit Kühlen und dann versuche es mal mit Ibuprofen  -

kein Aspirin bringt nur noch mehr das Blut in Wallung -

Usnere Tochter hatte immer nach einem neuen Draht Probleme daher  hatten wir immer o.g. Sachen im Haus

Ja ich hatte jetz auch immer hühnersupper dan babybrei und wieder hühnersuppe! s' hängt mir langsam zum hals raus!und milchreis milchbrötchen es ich ne ! und eis? ne

@AnnaBMTH

leichte andere Suppen / Toamtensuppe / Spargelsuppen usw ???

Croissants sind ja auch etwas weicher   -

Nudeln flutschen auch immer gut -

@wihaho

Naja Tomatensuppe is lecker :P

Spargelsuppe? bäääääh

Croisants lecker :P

jaap das stimmt

*lach* flutschen

Ich habe heute meine feste Zahnspange bekommen und haben sehr heftige Schmerzen. Ich habe eine Schmerztablette genommen für Jugendliche,hat aber nicht viel gewirkt dann bin ich in der Wohnung hin und hergehüpft! Ich hätte es nicht geglaubt aber es hat geholfen. 1. Trainiert es 2. Lindert es den Schmerz ;)

Musst du wohl durch..viel erfolg