Seh ich am Gesicht zu dick aus?

6 Antworten

Siehst vollkommen normal und gesund aus

Möchtest Du hier wirklich von Nachbarn, Kollegen etc erkannt werden?

An deiner grundsätzlichen Gesichtsform ändert keine Diät etwas. Schau dir einmal deine Familie und die enge Verwandtschaft an und du wirst Ähnlichkeiten feststellen. Natürlich - wenn man erhebliches Übergewicht hat, zeigt sich das auch im Gesicht, speziell im unteren Bereich (z.B. Doppelkinn). Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

Um dein Idealgewicht zu ermitteln, solltest du deinen BMI ermitteln. Dazu bietet das Internet diverse Möglichkeiten. Und wenn der i.O. ist, solltest du dir keine weiteren Gedanken machen. Eine "vernünftige Ration" Sport, in Maßen Muskelaufbau und eine gut zusammengestellte Nahrung mit hohem Gemüseanteil, Freude am Leben und eine befriedigende und ausgefüllte Freizeit. Glückliche und in sich selbst ruhende Menschen senden positive Signale an ihre Mitmenschen aus, die auch positiv zu dir zurückgegeben werden.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass du ein noch junger Mann bist. Ein charakterliches Gesicht formt sich erst mit zunehmendem Alter. Im Augenblick würde ich sagen: Jung und pfiffig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reborn0
Fragesteller

Vor ca. 12 Monaten wog ich noch 115 Kilo (Adipös laut BMI). Ich hab es in einem Jahr mit extrem viel Willenskraft auf 75 Kilo (unterer Normalbereich laut BMI) runter geschafft. Ich fühlte mich so unwohl, dass ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen konnte. Mein Gesicht sah wie ein Fußball aus. Zum ersten mal nach einem Jahr guck ich wieder gerne in mein Spiegel und mache auch wieder Selfies =). Deshalb die Frage hier ^^.

Da müsstest du ein Bild von vorne machen!

Aber es sieht nicht danach aus !

Bei mir ist es manchmal so,wenn ich zu viel Laktose esse oder trinke

Bild zum Beitrag

 - (Gewicht, Diät)
Reborn0
Fragesteller

Moment ich mach eins von vorne.

Reborn0
Fragesteller

.....

Unteraftx  23.08.2018, 01:43

Nein,du siehst gar nicht dick im Gesicht aus !

Das sieht man schon an der Definition am Kiefer !

siehst fresh aus bruder!! bin stolz auf dich <3