seeehr großer busen als tänzerin, hilfe :( kosten für op etc.

7 Antworten

Könnte es sein, daß Du perfekt bist, so wie Du bist? Könnte es sein, daß Du eine wunderschöne Frau bist? Höre auf Dein Herz und trage Deine innere Schönheit nach außen. Dann nimm dieses Selbstbewusstsein und Deine natürliche, unberührte äußere Schönheit mit in ein glückliches Leben.

über die Kosten kann ich Dir nichts sagen, da mir erstmal die Frage im Vordergrund steht, ob ein Chirurg nicht wartet bis die 18 bist und ob die Krankenkasse den Eingriff aus psychischen oder eventuell gesundheitlichen Gründen (Rückenschmerzen oder ähnliches) eventuell bezahlt.....

EinMannMitFunk  24.01.2015, 16:34

Bereits das zweite "Wort" der Fragestellerin ist, dass sie 18 Jahre alt ist.

Kerze69  24.01.2015, 16:35
@EinMannMitFunk

warte, muss ich nochmal durchlesen, ich hatte was von 15/16 gelesen. Ups, okay, ja, Du hast recht, hatte ich überlesen.

Versuch doch erstmal auf orientalischen Tanz umzusteigen, bringt bei Talent viel mehr finanziell ein und je größer die Oberweite desto besser. Sonst wäre "B" optimal. Wenn Du unter Rückenschmerzen leidest und unter Gleichgewichtsstörungen, zahlt evtl. die Krankenkasse. Erkundige Dich dort oder bei Deinem Frauenarzt.

Versuche doch die Kosten von der Krankenkasse übernehmen zulassen. geh zum Arzt und sage das Rückenbeschwerden bestehen, die BH-Träger einschneiden und unter der Brust gelegentlich wunde Haut ist, lass Dir bei einer Beratung einen Behandlungs- und Kostenplan erstellen und kämpfe für Dein Recht oder wechsle die Krankenkasse. Wenn du die Kosten alleine trägst kannst du mit ca 2500€ bis 7000€ rechnen. Kommt darauf an wie viel entfernt wird. Welche Größe passt kann ich nicht sagen da ich keine Frau bin.

Wenn du Sport machst, werden deine Brüste kleiner. Die bestehen ja aus Fett.