Wie stark kann man sich die Brust verkleinern lassen?

6 Antworten

Naja, was andere sagen, kann dir doch egal sein - Hauptsache du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper! Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber, der kann dir bestimmt sagen, was bei dir möglich ist und was nicht. Ich selbst habe keine Erfahrung damit gemacht, aber meine Arbeitskollegin. Sie hat zwar nach der OP einige Komplikationen gehabt (kaputtes Gewebe, wodurch sich "Löcher" gebildet haben in der Brust), aber mit der richtigen Behandlung ist sie das schnell wieder los geworden. Ist halt auch kein kleiner Eingriff. Sie bereut das bis heute kein bisschen und führt jetzt ein ganz neues Leben ohne Schmerzen. Bei ihr hat die Krankenkasse auch die kompletten Kosten übernommen.

Mallemalle2000
Fragesteller

Danke, ich wollte vor einem Arztbesuch nur erst fragen :)

Nur dass es sonst nicht hoffnungslos wäre, dort hinzugehen

Haha hier hat wohl jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen..

Also meine Brustverkleinerung ist jetzt 2,5 Wochen her. Meine Brüste wurden von 75 G/H (ohoo, ja so groß!, und alles echt) auf C verkleinert. Die Größe C  hat mein Chirurg vorgeschlagen. Wenn die Krankenkasse die Kosten übernehmen soll muss die "neue" Brust zum Körper passen. Die Kasse übeenimmt nur medizinisch notwendige Eingriffe, und keine Schönheitsoperationen im klassischen Sinn.

LG natalie

Ich denke, da kannst du sicher bis zu dieser Grösse verkleinern. Am besten du sprichst einfach mit dem Arzt und erkundigst dich über genaue Infos wie und was da dann gemacht wird! :) Da ist es auch etwas anderes, als nur Schönheit denke ich, da ja viele vergrössern wollen. Wegen deinem körperlichen Wohlergehen meine ich. Möglich ist es sicher, wenn man bedenkt was man sonst so alles operieren und ändern lassen kann :)

Mallemalle2000
Fragesteller

Das Problem war eigentlich nur, dass kein richtiger Arzt in meiner Nähe ist, also wollte ich mich erstmal erkundigen, ob es überhaupt möglich ist :)

Geh und lass Dich beraten .. es wir immer geschaut, was zu Dir passt .. Größe, Statur etc..

Gehen tut ja heute alles .. aber ob es auch ein seriöser Arzt macht, ist etwas anders.

Mallemalle2000
Fragesteller

Also am liebsten wäre so klein wie möglich, ohne dass es ganz verschwindet...

Was meinst du mit "seriöser Arzt"?

diePest  28.09.2015, 16:52
@Mallemalle2000

Es gibt halt genug Ärzte die pfuschen rum und machen das so wie die Damen es wünschen .. ohne auf Ästhetik etc zu schauen.

Schon allein die Tatsache, dass Du praktisch überhaupt keine Brüste willst, lässt mich am Wahrheitsgehalt Deiner Frage zweifeln!!! Und G und H ist irre groß! Icxh glaub´Dir nicht!

Mallemalle2000
Fragesteller

Selbst wenn es nicht wahr wäre, wo liegt denn das Problem? Ich werd ja wohl mal fragen dürfen

Gina02  28.09.2015, 16:13
@Mallemalle2000

Lügnern geb´ich keine Antwort!!! Dann stell´die Frage, wie es sich gehört!

Mallemalle2000
Fragesteller
@Gina02

Es hat dich ja keiner gezwungen, zu antworten, oder?

KleinToastchen  28.09.2015, 16:12

Die Frau mit den grössten, natürlichen Brüsten der Welt hat anscheinend eine 102ZZZ. Ein G-H Körbchen ist also sehr wohl möglich.

Gina02  28.09.2015, 16:19
@Mallemalle2000

Ausgemachter Blödsinn! Sowas könnte das Skelett doch garnicht tragen!!! Wenn die Kim Kardashian ihren Po in der Bluse hätte, wär´das noch nicht mal H!

Mallemalle2000
Fragesteller
@Gina02

Vielleicht, aber ich habe bereits H und das ist nun wirklich nicht "extrem groß", also gibt es definitiv mehr als H und es ist noch keiner dran gestorben oder?

KleinToastchen  29.09.2015, 07:25
@Gina02

@Gina02 hör doch mal auf so einen Blödsinn zu reden. Wenn du ihr das nicht glaubst, dann beschäftige dich doch bitte mit was anderem oder nutze die Zeit, um dich richtig zu informieren. Ist ja echt langsam peinlich..