Macht es ihm etwas aus dass ich einen Push- Up BH trage/tragen muss?

9 Antworten

Wie alt bist du genau wenn ich fragen darf?

Grundsätzlich gilt ein Push-Up-BH in der Männerwelt schon als "Mogelpackung", da es bei dir jedoch einen wichtigen Grund zum tragen gibt, sieht die Sache hier natürlich anders aus.

Du wirst nicht drumrum kommen, mit ihm darüber zu reden. Wenn er wirklich was in der Birne hat, wird er Verständnis dafür haben und außerdem macht so ein BH einfach eine tolle Silhouette!

Das mit den Knoten würde ich an deiner Stelle nicht als "normal" auf mir sitzen lassen. Knoten im Gewebe sind immer eine Anomalie die Aufmerksamkeit erfordern. Lass dir das von einem anderen Frauenarzt auf jeden Fall nochmal bestätigen, das die harmlos sind!

Ich war schon beim Arzt. Natürlich meinte er dass ich meine Knoten weiterhin beobachten muss, also du hast schon recht. & Dankeschön:)

Es gibt auch normal gepolsterte BHs, die nichts zusammenquetschen.

Und was dein Problem angeht, rede mit deinem Freund. Er sollte wissen, dass du diese Knoten hast. Einfach auch deshalb, weil beim Sex ja auch die Brüste mit in die Streichelregion gehören. Er muss dann ja wissen, dass er bei dir da nicht so zupacken kann.

Wie Männer auf Push Ups reagieren, ist davon abgesehen unterschiedlich. Die einen fühlen sich verarscht, anderen ist es egal.

Zuneigung und Liebe hängen nicht von deinem BH ab. Wenn es so wäre, solltest du ganz schnell Schluß machen, denn dann hat dich dein Freund gar nicht verdient. Kein Körper ist perfekt. Sei also versichert, dass er vermutlich insgeheim auch irgendetwas an seinem eigenen Körper auszusetzen hat. :-))

Würdest du einen Jungen nicht mehr lieben, weil er aus irgendeinem Grunde eine bestimmte Unterhose tragen müßte? Die Vorstellung ist doch absurd, oder? :-)))

Sei also ganz entspannt, alles ist gut! :-)

Hast du ihm das denn schon mal genau so erklärt, wie du das jetzt uns erklärt hast?

Vielleicht, aber nur vielleicht solltest du deinem Freund gegenüber genau so viel Vertrauen haben so dass du mit ihm über solche Dinge sprechen kannst. Dafür sind Lebensgefährten nämlich da.

Dann erklär es ihm. Und wenn es ihn dann stört, kannst du auf ihn verzichten.