Schwindel nach Petting?

7 Antworten

Also normalerweise sollte Dein Körper (und jeder andere auch) die körperlichen Belastungen beim Petting und auch beim Orgasmus locker wegstecken.

Wird Dir denn bei "normaler" körperlicher Belastung oder beim Sport auch schwindelig?

habt Ihr das Petting unter besonderen Umständen gemacht wo Du z.B. kaum Luft bekommen hast?

schwanger bist du auf jeden Fall davon nicht geworden.... ich denke eher das hängt mit dem Kreislauf, Blutdruck etc... zusammen.

ihr habt übertrieben ;-)

Hast es vielleicht etwas übertrieben, Kreislaufschwäche

Denke nicht, dass das zusammen hängt. Wahrscheinlich wirst du einfach krank