Schwindel bei Diät h?

6 Antworten

Was du tun könntest? Wieder wie ein normaler Mensch essen. Das Problem wird sein, du hast deinen Körper eine Hungersnot vorgespielt, dementsprechend wird er jede Nahrung als Fett für schlechte Zeiten einlagern.

Das ist der Unsinn an einer Diät. Eine Diät kann man nicht für alle Ewigkeiten halten, sonst geht der Körper kaputt. Hört man jedoch mit der Diät auf, so nimmt man mit Pech gleich das doppelte wieder zu.

Was meinst du denn womit dein Körper funktioniert? Wenn du einen über 1m großen Körper mit Energie versorgst wie einen Hamster ist der irgendwann am Ende. Du kannst froh sein, dass der überhaupt bisher durchgehalten hat.

Iss normal und wenn du nicht mittlerweile deinen Körper kaputt gemacht hast, sollte es dir bald wieder gut gehen. Ein Termin beim Arzt wäre auch nicht falsch.

Du liegst einfach viel zu tief unter deinem Kalorienbedarf. Wenn z.B (keine Ahnung wieviel eine Frau benötigt) 2000kcal pro Tag zugeführt werden und dann aber Plötzlich nur noch 1000 kcal dann hat dein Körper einfach zu wenig Energie und ist Schwach und anfällig. Du kann auch z.B. wenn du eig 2000 kcal benötigst 1700 jeden Tag zu dir nehmen das wären in der Woche 2100kcal weniger und iss mehr Früchte und Gemüse beides hat sehr wenig kcal aber ist gesund. Vermeide Essen mit raffinierten Inhalten zb. Zucker. Mach noch kraftsport von all dem bekommst du ein gutes Körpergefühl und du tust deinem Körper etwas gutes.

Tja, das liegt ja wohl eindeutig an deiner mangelhaften Ernährung. Iss gescheit, dann geht das auch wieder weg.

Ist das, sobald du aufwachst, oder aufstehst? Wenn es nur beim Aufstehen ist, und nach ein paar Sekunden weg geht, kann ich dich beruhigen, da das völlig normal ist, wenn der Körper 'ruckartig' aufsteht. Der Körper braucht dann eine kurze Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Aber wenn das Schwindelgefühl länger als 1 Minute anhält, würde ich zum Arzt gehen!

Nein es ist öfters im Verlauf des Tages.

Woran das liegt? An der Diät. Was du tun kannst? Anständig essen! Mal ehrlich, was du da machst ist komplett bescheuert und endet irgendwann im Krankenhaus oder in einer ernsthaften Essstörung. Übrigens hast du das Gewicht durch diese radikale Methode bald wieder drauf. Mach lieber mehr Sport.