Schwindel nach dem duschen?

3 Antworten

Trink über den Tag verteilt ganz viel Wasser und bevor du duschen gehst solltest du auch nochmal ein Glas Wasser trinken. Dann sollte das eigentlich besser werden. Und wenn nicht dann solltest du mal mit deinem artz darüber sprechen.

LG

Anonymgirls
Fragesteller

Ok, Dankeschön.

Vielleicht mal nicht so heiss duschen, das kann einen großen Unterschied machen.

Anonymgirls
Fragesteller

Ich dusche nicht zu heiß, da ich das nicht mag.

verreisterNutzer  17.05.2016, 22:47
@Anonymgirls

trinkst du genug? Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen können auch auftreten wenn du dehydriert bist. Am besten gleich nach dem Aufstehen ein großes Glas Wasser trinken.

Anonymgirls
Fragesteller

Ok, Dankeschön

Das liegt am deinem Kreislauf du musst viel trinken und abwechselnd kalt und warm duschen.