Wegen Schwindel nicht in die Schule?

7 Antworten

Dann geh. Nach dem Frühstück und dem Wasser - die Tipps finde ich gut. Den Kopfstand allerdings grenzwertig. Könnte in die Hose gehen, wenn du wirklich was hast.

Wenn es schlimmer wird, gehst du ins Sekretariat und meldest das. Dort kannst du dann auch sagen, daß es schon am Morgen zu Hause so war, aber deine Mutter das nicht besorgniserregend fand. Sie wird dann schon was Passendes gesagt kriegen.

Gruß S.

Das kann morgens nach dem Aufstehen schon mal sein. Halte noch im Bett die Beine senkrecht in die Höhe oder mach eine Kerze. Stell dir Wasser schon abends griffbereit ans Bett und trinke morgens. Steh dann langsam auf.

Hi, ich hatte das auch ganz lange und es hat gedauert bis man mir geglaubt hat. Hast du das schon länger und was tust du dagegen?

XzArAhX
Fragesteller

Ja also ich habe das öfters und ich bin ja auch noch nicht so alt (13) also deshalb weiß ich auch nicht woher das kommt aber meistens dusche ich dann kalt und trinke ganz viel (:

LoveLife21  26.01.2015, 17:38
@XzArAhX

Wenns dann besser wird dann passts ja :)

Mit ist jeden Morgen schlecht und schwindelig muss auch gehen muss man damit leben (leider) :s und du kannst dich von der Schule aus ja Heim schicken :)

Trink mal 2 Gläser Wasser und mach einen Kopfstand oder eine Kerze. Das sollte helfen.