Helium und Schwindel?

5 Antworten

Ja. Helium ist zwar nicht giftig aber du braucht halt kein Helium sondern Sauerstoff. Das heißt wenn du Helium in der Lunge hast ist es so als wenn du die Luft anhältst.

Einfach Tief ein und ausatmen dann ist das gleich wieder weg.

Ja das ist normal das war nur ein kurzer Schwindelanfall

Ja, ist normal....

Wir haben früher Helium auf der Firma eingeatmet wenn wir sahen dass jemand kam, und dann mit Mickey-Mouse Stimme "Guten Morgen" gerufen, der hat sich natürlich fürchterlich erschrocken.

Da war uns auch manchmal schwindelig.

Das ist normal.

Ja, Helium ist nunmal kein Sauerstoff, dein Gehirn hat nicht genug Sauerstoff bekommen und der Schwindel war die Konsequenz!