Koofschmerzen bzw Schwindel während Abiphase?

3 Antworten

Das kann sehr gut an Stress liegen. Kopfschmerzen kommen vor allem von der Anspannung und schlechten Schlaf.

Nach der Prüfung wird besser! Drücke dir die Adresse!

Das kann durchaus daran liegen. Versuche darauf zu achten genug zu trinken und zu schlafen, das macht oft schon einen großen Unterschied. Denke auch an Pausen und überanstrenge dich nicht zu sehr.. Bin gerade auch in der Lernphase fürs Abi und kenne das Problem. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)

Vielen Dank ;), was sind eig deine Abifächer?

Gerne:) Französisch, Deutsch, Mathe, Politik, Latein und Religion

Das liegt an den Coronen.