Schwindel nach Druck auf den Ohren nach Sport?

2 Antworten

Falls Ueberanstrengung / Kreislauf -> viel trinken

Wenn es tatsaechlich vom Ohr kommt (ohne Schlag auf Ohr, oder aehnliches unwahrscheinlich aber nicht unmoeglich) -> ab zum Arzt.

Kenne ich persönlich von Überanstrengung, wenn der Kreislauf in den Keller geht. Kalte Hände, Schwindel, piepen in den Ohren, Benommenheit, usw.

Mehr trinken vor dem Training, auf den Energiegehalt der Nahrung vorher achten (Ne Banane vorm Sport ist super) und nicht überanstrengen!

yourbee123
Fragesteller

Danke