Seit neustem Schwindel und Kopfschmerzen?

3 Antworten

Es gibt unendliche viele verschiedene Arten von Kopfschmerzen. Das kann reichen von "zu wenige getrunken", über Migräne bis hin zu einem Sehfehler. Du wirst deinen Hausarzt aufsuchen müssen.

Dabei hilft es ihm, wenn du bis dahin ein Kopfschmerztagebuch führst. Es sollte ein Liste sein. Wann war der Kopfschmerz (Datum Uhrzeit), Dauer, Intensität (vergib Noten) und beschreib ihn. Wo im Kopf und ob er z. B. pulsierte oder dauerhaft war.

Erdwurm75
Fragesteller

Danke :-)

Muskuläre Verspannungen, Stress etc. Keine Sorge. Auch ein Infekt könnte dahinterstecken. Wenn’s nicht besser wird zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Erdwurm75
Fragesteller

Dankeschön

Dein Arzt kann dir helfen.

Erdwurm75
Fragesteller

Dankeschön