Schwindel beim Praktikum im Krankenhaus ?

ich finde es auch eigentlich ganz und gar nicht schlimm Blut oder sonstige Wunden zusehen.

5 Antworten

Wie war denn da dein Blutdruck?

Hattest du gegessen und getrunken?

Bist du langes stehen gewohnt?

Das einen mal schwindelig wird, passiert, oftmals hängt es mit dem Kreislauf zusammen der in dem Moment nicht gut ist.

Wichtig ist, dass du das frühzeitig merkst und dann ne Pause machst. Und die Leute im Krankenhaus wollen sich auch nicht um dich kümmern, daher wollen die auch, dass du dann ne Pause machst.

Hat es dich ansonsten psychisch beeinträchtigt? Also gab es da was?

Ansonsten würde ich sagen, lass es von deinem Hausarzt abklären

sprich mit einem arzt bitte denn sowas kann auch wieder und wieder kommen, vlt is es auch ne „vorwarnung“ oder ein „zeichen“ dass was nt gut mit dir is

Eine Visite ist wie ein Arztbesuch, also sehr vertraulich und heikel, mit Schweigepflicht etc. Es tut dem Patienten nicht gut, wenn ein Anwesender umkippt. Vielleicht bist du für sowas psychisch nicht geeignet.

lass dich von einem Arzt untersuchen.. keiner hier kann dir zuverlässig sagen, von was das kommt.. und da du ja eh ein Praktikum im KH machst, sitzt du ja direkt an der Quelle

Hast du anständig gefrühstückt und trinkst du genug ?

Kann aber auch sein, das der Beruf dann doch nichts für dich ist...