Schwellung unter dem Auge. Was ist das?

Schwellung - (Augen, Verletzung, Schwellung)

8 Antworten

das sind ödeme wasser ..gehe in die APOTHEKE UND HOLE DIR SALBE ::NATÜRLICH GEHT DAS WEG ALLES BRAUCHT SEINE ZEIT :::

Hatte auch mal eine Schwellung unter dem Auge, durch einen Insektenstich. Bin zum Arzt und lag dann 3 Tage im Krankenhaus und hab Infusionen bekommen. Da war ich allerdings erst 5 Jahre alt. Evtl. mal zu einem anderen Arzt gehen.

Hallo ich bin 13 und habe seit ein einhalb jahren auch so eine schwellung, hab schon viel ausprobiert um das weg zu bekommen war aber nochnie beim Arzt deswegen

Zara12
Fragesteller

Habe gehört, dass das mit dem Lymphfluss zusammenhängt.

Das kann aber auch,eine "neue"Creme sein.Ich hatte das bei Diodermine.