Schwellung 1 tag nach piercen noch normal?

..... - (Piercing, normal, Schwellung) ...... - (Piercing, normal, Schwellung)

2 Antworten

Die Schwellung ist ganz normal wenn mann bedenkt das dir eine Nadel durch die Lippe gestochen wurde. Bei mir hat jedes Piercing mindestens 1 Woche gebraucht, bis die Schwellung zurückgegangen ist.

Ja es ist normal, dass es anschwillt. Allerdings ist dein Stab wohl zu kurz. Geh zum Piercer und lass dir einen längeren einsetzen

NoNameMe
Fragesteller

Die ist erst am Nachmittag da und da muss ich arbeiten 😔