Septum Schwellungen?

6 Antworten

Also meine Nase sag normal aus, nicht angeschwollen, nichts. Und nach wenigen Tagen war es verheilt

Darf ich dir noch ein paar Fragen dazu stellen, vielleicht per PN? :)

Klar

Kann minimal anschwellen aber man sieht es nicht. Deine Nase sieht normal aus, ist nur etwas empfindlicher was Berührungen angeht

Meine Nase war nicht geschwollen, nur empfindlich die ersten paar Tage und hat sehr gebrannt beim Nase putzen

Also meine Nase ist auch nicht angeschwollen, sah so wie immer aus nur mit Piercing 😁

bei mir ist ebenfalls nix geschwollen. septum tut nicht weh wenn es richtig gestochen wird. hier wird in dem YouTube Video wird es mal super und schnell erklärt und gezeigt :)
https://youtu.be/u4Luq4NgcME