Nostril Schwellung normal?

2 Antworten

Zum einen sticht man ein Nostril nicht mit 1,6mm, zum anderen benutzt man immer sterilen Ersteinsatz aus Titan! Darüber hinaus ist ein Nasenpiercing nach 5 Wochen noch nicht abgeheilt, auch wenn es sich so anfühlt. Das dauert etwa 3 Monate.

Ich hab beim Piercer angerufen und der Dude meinte, dass Titan genommen wurde, allerdings meinte er, dass es recht egal ist, ob du 1.6 machst oder nicht, zumal ich es ohnehin gedehnt hätte, weil ich 1.0/1.2 einfach nicht schön finde. Jemand dann vielleicht wenigstens ne Idee, wie ich die Schwellung zurückkriege?

warum denn nickelhaltigen Stahl anstatt von normalem nickelfreiem Ersteinsatz-Titan?

Und warum 1,6mm - normal sind ja 1,0 oder selten mal 1,2mm?

All meine Piercings sind 1.6 gestochen. Ich habe noch nie darüber nachgedacht dünneres Material zu tragen, einfach weil so'n dünner Ring auch nicht wirklich bei mir aussehen würde. Und mit Chirurgenstahl hatte ich noch nie Probleme o: