Schwarz vor Augen und nichts mehr hören?

6 Antworten

Wenn die Versorgung des Gehirns mit Blut nachlässt, schlägt das sehr deutlich auf Gehör und Augen ;-) Das macht eine Ohnmacht aus, man hört und sieht nix. Knapp dran vorbeigekommen. Wenn du das sonst nicht so massiv hast, darfst du es an diesem Tag auf das Wetter schieben. Außergewöhnlich warm, hohe Luftfeuchtigkeit, sehr drückend, wenig Wind. Das macht selbst den gesundesten Menschen arg zu schaffen.

Das lang an der Hitze dann lagst du zu lange in der sonne und bist zu schnell auf gestanden das war nur ein Schwindel anfall das hat man bei so einer Hitze oft

wenn du im wachstum bist kann es daran liegen aber wenn man zu schnell aufsteht bei starker hitze dann kann das auch davon kommen habe ich auch manchmal

lg basti

du solltest einfach weiterhin viel bei diesem wetter trinken.. und wie viele andere Antworter schon gesagt haben kommt sowas meist von langen liegen :) ging mir auch schonmal so..

Also wenn man lange liegt dann fährt der Kreislauf runter. Und dann kanns schon sein, dass du wenn du zu schnell aufstehst erstmal nix siehst weil der Kreislauf einfach während dem liegen runtergefahren ist.