Schwindelanfälle + Übelkeit beim Kochen? Hilfe :/

3 Antworten

Das hört sich nicht so gut an. Klar, es kann der Kreislauf sein. Aber dafür gibt es gute Tropfen in der Apotheke, die schnell helfen.

Wegen des Schwindels solltest du mal die Halswirbelsäule kontrollieren lassen.

Wegen des Bauches tippe ich auf Magen-Darmprobleme. Evtl. kann auch Leber-Galle für die Schmerzen verantwortlich sein. Ein Ultraschall kann da einen ersten Hinweis geben.

Hallo mythana, ich habe gerade den selben Fall.  Was ist beim arzt den rausgekommen? Lg

Geh mal zum Arzt ~.~

les doch mal, was ich schreibe? ich schrieb doch, dass der arzttermin auf sich warten lässt ?! Heisst: ich hab erst einen ende nächster woche.