Schwangerschaft: Wo kann ich Blut abnehmen lassen um den HCG Wert zu wissen?

5 Antworten

Der Hausarzt sollte dir zumindest eine Überweisung an den zuständigen Facharzt geben, wenn er das nicht selbst macht. Vermute ich mal. Wundert mich ja, dass die anderen Ärzte dich anscheinend weg schicken ohne dir zu sagen, wo du sonst hingehen sollst.

Komisch, dass es deine Gyn nicht macht. Wo sie doch bei Schwangerschaft die erste Ansprechpartnerin ist.
Frage mal deinen Hausarzt ob er das machen kann. Sonst könntest du nur versuchen, dass du bei deiner Gyn unbedingt drauf bestehst, dass es gemacht wird.

dieforu 
Fragesteller
 23.01.2017, 12:49

Das Problem ist, ich habe 3x getestet bei allen drei war ich leicht positiv. Bin dann zum Frauenarzt die hat auch nur ein urin test gemacht auch bei denen war es positiv. Dann meinte die helferin ja sie sind schwanger, ich mache jetzt einen termin für den Mutterpass das wars kein Blut abgenommen nichts. Wie kann sie sich so sicher sein und sagen dass ich schwanger bin?

Pfaffenhofener  23.01.2017, 15:11
@dieforu

Test war positiv.

Und du hast 3 positive Tests.

Was läuft schief bei dir, daß du denkst nicht schwanger zu sein?

Wieso macht das die Gynäkologin nicht ??

Wenn eine Schwangerschaft besteht, wird das beim Frauenarzt untersucht oder willst Du es einfach nur so wissen ?

dieforu 
Fragesteller
 23.01.2017, 12:49

Das Problem ist, ich habe 3x getestet bei allen drei war ich leicht positiv. Bin dann zum Frauenarzt die hat auch nur ein urin test gemacht auch bei denen war es positiv. Dann meinte die helferin ja sie sind schwanger, ich mache jetzt einen termin für den Mutterpass das wars kein Blut abgenommen nichts. Wie kann sie sich so sicher sein und sagen dass ich schwanger bin?

BEAFEE  23.01.2017, 13:05
@dieforu

Wenn der Urintest 4x positiv war, kannst Du davon ausgehen, dass Du schwanger bist.

Wenn Du Deiner Frauenärztin nicht vertraust, solltest Du vllt. wechseln !?

dieforu 
Fragesteller
 23.01.2017, 13:08
@BEAFEE