Wer kennt sich mit hcg restwert und schwangerschaftstest aus?

1 Antwort

Eigentlich sollte nach fünf Wochen kein HCG mehr im Blut sein... Sicher, dass dieser von der vorherigen Schwangerschaft stammt?

Bevor du die Pferde scheu machst - mach eine Testreihe. Jeden Morgen oder alle zwei Tage morgens testen und beobachten, ob der Streifen blasser wird (dann sinkt das HCG in der Regel). Bleibt er unverändert oder wird stärker - Frauenarzt aufsuchen.

Es gibt 10er und 25er Tests, ich würde wohl 10er nehmen. Leider weiß ich aus dem Kopf nicht, welche das sind, aber es steht in der Regel auf der Packung. Sinnvollerweise nimmst du bei einer Testreihe nur eine Marke.