4-5 SSW HCG Wert 1488 normal?

3 Antworten

In der 5. SSW ist ein Wert zwischen 100 und 5000 normal. Du siehst, das ist eine riesen Spannweite. Du liegst da gut drinnen.

2,5mm Fruchthöhle ist zu diesem Zeitpunkt auch normal. Du hast ja sicher in 2-3 Wochen wieder einen Termin, erst ab da wirds interessant, obs gewachsen ist.

In der 5.SSW sind ja gerade mal 4+x Wochen vergangen. Das sind nur 2+x Wochen seit der Befruchtung, da gibts noch nicht viel mehr zu sehen.

Hi Danke für deine Antwort. Ich muss 1 x die Woche hin wegen meinem Diabetes. 😢Heute war die Fruchthöhle schon 6,5 mm groß.Also es wächst und das ist gut oder?

@Michellybelly

Ja das ist sehr gut. Glückwunsch.

@MaraMiez

Dank e ;)

Kannst du selber bei Google finden. Die Werte sind so unterschiedlich, dass ein Wert alleine für eine Diagnose des Schwangerschaftsverlaufs nichts aussagt. Dein Wert liegt in der Norm. 5. Woche heisst, es sind gerade mal 3 Wochen nach der Befruchtung. Die Schwangerschaft wird medizinisch ab dem 1. Tag der letzten Periode gerechnet.

Du hättest doch die Gynäkologin danach fragen können, ansonsten heute anrufen und nachfragen.

Ich durfte nur die Sprechstundenhilfe danach fragen 😞

Was möchtest Du wissen?