Was passiert wenn nach Fehlgeburt der HCG-Wert nicht auf Null geht?

3 Antworten

Dann kann es sein das sein Körper noch denkt das du Schwanger bist oder noch Überreste da sind Tut mir leid was du für ein Schicksal hattest

Danke.Meine Ärztin meinte das soweit alles drausen ist.

Bei meinem Abgang wurde danach überhaupt kein HCG kontrolliert. Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass es so schlimm ist, wenn er langsamer sinkt. Wenn die frauenärztliche Kontrolle ergeben hat, das alles in Ordnung ist, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen...