Fehlgeburt mit Abblutung trotz HCG wert 0?

2 Antworten

Nein, eine Fehlgeburt ist äußerst unwahrscheinlich. Eventuell blutet die Zyste ab.

Frage126363
Fragesteller

Idk Zyste ist halt außen am Eierstock deswegen idk wie das in die Gebärmutter kommt und dann abbluten kann?

Kugelflitz  27.08.2022, 07:03
@Frage126363

Du solltest dir vielleicht mal die Anatomie einer Frau angucken.

Ich gehe stark davon aus, dass die Ärzte im Krankenhaus nichts von der Zyste wussten oder/und der Patientin einfach nicht zugehört/geglaubt haben. Standardprozedur...

Blut und Stücke können sehr wohl auch ohne Schwangerschaft rauskommen. Gerade bei Zysten!

  1. extrem unwahrscheinlich; aber auch nur von akademischem Interesse, weil ein Zystenabgang und ein sehr früher Spontanabort sich im Endeffekt gleich äußern
  2. mit dieser Eizelle sicher nicht; mit einer neuen natürlich schon (wie jeden Monat); wenn nicht alles sauber rausblutet hat sie aber vermutlich andere Probleme und wird eine Ausschabung kriegen
  3. definitiv ja
Frage126363
Fragesteller

Meine 2te Frage bezog sich darauf, wenn ich jetzt keinen Sex mehr mit ihr habe kann sich dann aus den nicht abgebluteten Resten noch ein Kind entwickeln? Und wenn sie diese Reste nicht rausholen lässt und nächsten Monat einen Eisprung hat, können die nicht abgebluteten Reste die neue Eizelle irgendwie befruchten?

Sehr wichtige Frage

Elli113  27.08.2022, 09:03
@Frage126363

Nein. Denkst du, so ein Embryo ist wie Kühlschrankschimmel, der immer weiter wuchert, wenn er nicht komplett entfernt ist?

Ich empfehle die Lektüre eines Biologiebuches.

BTW: da deine Freundin die Pille nimmt, hat sie in aller Regel keinen Eisprung. Das ist ja der Witz an der Pille.