Erschöpfung - ich kann nicht mehr

4 Antworten

Oh, das tut mir leid, aber mehr kannst du im Moment gar nicht machen. Warte erst einmal alle Befunde ab (CT). Es nützt ja nichts, sich Sorgen und Gedanken zu machen. Hauptsache du wirst wieder gesund (ganz bestimmt sogar), man wird schon das richtige Medikament für deinen Infekt (oder was auch immer) finden. Gute Besserung!

Inav88
Fragesteller

Vielen Dank für Deine liebe Antwort! Ich mache mir halt schon Sorgen, da ich mich nicht gerade geschont habe!

ich würde vermuten, dass du eine virusgrippe hattest, die geht rum momentan und offenbar warst du im herbst nicht zur impfung. hohes fieber, schwächt extrem, dauert ewig. du musst was nehmen, spätnachmittag vor allem, ibuprofen usw. auch vitamin c hoch osiert wäre gut und floradix eisensaft http://www.floradix.de/

Inav88
Fragesteller

Ich hatte kaum Fieber. Nur vom Sonntag auf Montag und das mit 38 Grad. Ok das mit dem Vitamin C mache ich! Vielen Dank für Deinen Tipp!

Hallo Lass mal ein EKG oder am besten einen Herzultraschall machen, es kann sein das du deine Erkältung nicht genügend auskuriert hast. Hast du Sport gemacht während oder kurz nach der Erkältung? Ich habe dadurch eine Herzmuskelentzündung bekommen letztes Jahr und hatte ähnliche Symptome. Und gleiche Erhöhung der entzündungs Werte im Blut. Lass das mal checken :)

Inav88
Fragesteller

Danke auch Dir für Deine Antwort. Leider macht mir Deine Antwort Angst.. Jetzt ist Wochenende und ich kann ja nichts tun! Ich habe während der Erkältung immer wieder Sport getrieben ja....Kann ich bis nächste Woche warten? Was soll ich tun :'-(

Oh ja, ich hatte vor einem Monat auch Sinusitis (inzwischen fast geheilt) und der Arzt hat mir Antibiotika angeboten, aber da er hinzufuegte, dass Sinusitis oft viral und nicht bakteriell ist und Antibiotika nicht unbedingt helfen, habe ich die auch nicht genommen.

Schlapp und muede kann ich bestaetigen! Gegen Schmerzen und Fieber habe ich Paracetamol genommen und mit Dampf inhaliert, das half, aber es hat gute 3 Wochen gedauert, bis die Symptome mehr oder weniger aufhoerten.

Eine Bekannte hatte auch Sinusitis und hat ein Antibiotikum genommen, das nicht anschlug, und ein zweites half dann, aber auch langsam.

Gute Besserung an dich, ruh dich viel aus und schlaf!