Allergischer Hautausschlag, von Clarins?

3 Antworten

Das liegt wohl eher nicht an der Katzen sondern schon an der "Pflege" die Du deiner Haut hast zukommen lassen. Du solltest einen Hautarzt aufsuchen und es abklären.

Ich tippe sehr auf eine Kosmetikallergie. Wenn du gegen Katzenhaare allergisch wärst, würde eher deine Nase laufen und du müsstest niesen.

Aber geh doch mal zum Hausarzt, der kann dir ein Medikament gegen die Allergie verschreiben. Und diese Kosmetik in Zukunft meiden.

Einfach mal zum Hausarzt gehen