Schritte im Sitzen, Abnehmen?

4 Antworten

Vielleicht 50 mehr die Stunde ..plus Chance dass Kollegen denken du hast sie nicht mehr alle 😂😂🤪🍷

EvelynManuela
Fragesteller

das denken sie bestimmt jetzt schon von mir😂 isn ziemlich lustiges büro🤣

zocker0796  13.01.2020, 16:52
@EvelynManuela

Das ist ja völlig ok 😊 dann hast du Glück. Ist meistens nicht so.. 🍷 wenn du gleichzeitig noch eine Pfanne auf dem Kopf balancierst trainierst du übrigens die Nackenmuskeln 🤪

Du verbrennst sogar im Sitzen Kalorien! Es ist immer nur die Frage, wie viel Kalorien man verbrennt!

Verglichen mit einem Spaziergang oder gar Jogging kann man das wohl kaum in Relation setzen, weil da ja die Muskeln den ganzen Körper tragen müssen

Jede Bewegung verbrennt Kalorien. Also ja

Ja, aber wirklich, wirklich wenig.