schoko cappuccino abnehmen?

6 Antworten

Ne tafel Schokolade ist besser

spaß beiseite der mögliche Schlafentzug durch das Koffein hilft dir vielleicht beim abnehmen allerdings ist Zucker bzw. Kohlenhydrate vor dem Schlafen gehen das genaue Gegenteil zum abnehmen willst du,dass dein Fett in Form von Kerosin waren das glaube ich verwertet wird das passiert nicht wenn der Körper genug Kohlenhydrate zur Verfügung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THOPRO
Fragesteller

und nachmittags 16-17 uhr 1-2 becher was ist dann

Katzenohr69  25.11.2020, 20:31
@THOPRO

Also Schoko Cappuccino ist Zuviel Zucker drin, schwarzer Kaffee könnte helfen aber das ist keine gute abnehm Variante viel trinken am besten Tee ohne Zucker mit ingwer oder Kurkuma das hilft beim Fett verbrennen deutlich besser und hat im Gegensatz zu Koffein positive Einflüsse auf deinen Körper

THOPRO
Fragesteller
@Katzenohr69

ich trinke morgens tee und in den pausen je 1 becher schwarzen tee

Vielleicht wenn du NUR 2 Tassen davon trinkst und sonst nichts isst, dann ja. Ist zwar sinnlos und ungesund aber ja. Aber einfach so zusätzlich zur normalen Ernährung - definitiv nein.

Das ist nicht zutreffend. Zum Abnehmen muss man etwas weglassen, nicht etwas dazu nehmen (trinken).

Nein, da ist viel Zucker drin. Du nimmst ab wenn du im Kaloriendefizit bist.

Wie zum Himmel kommt man auf solchen Blödsinn in Cappuccino ist Milchpulver und Zucker enthalten... also genau das was nicht in ner Diät vorkommt.