gesund essen joghurt abends

3 Antworten

wenn dann wirklich abnehmen willst würde ich gar nichts in der art essen. da ist vermutlich in beiden sehr viel Zucker drinnen. nimm dir lieber ein naturjoghurt ohne irgend etwas darin und gib selber Früchte hinein oder ein kleines bisschen honig zb. dann glaub ich ist es egal ob du normales od soja Joghurt isst.

Joghurt in der Nacht ist nicht verwandt, Joghurt enthält Milchsäure hilft im menschlichen Magen-Darm-Motilität Nacht, so dass nicht nur nicht zu Verdauungsstörungen in der Nacht zu trinken, sondern auch hilft, Verstopfung zu verhindern. Der beste Joghurt trinken etwa zwei Stunden nach dem Abendessen, zu vermeiden Fasten Joghurt. Da Fasten Joghurt Milchsäurebakterien anfällig für Säure töten, wird der Nutzen für die Gesundheit Joghurt daher geschwächt werden. Aber wenn Sie, Gewicht zu verlieren Joghurt ist kein Effekt wollen, müssen Sie einen Gewichtsverlust Diät-Plan zu erstellen.

Du solltest abends weniger Kohlehydrate zu dir nehmen, ob du jetzt Sojajoghurt oder normalen isst, ist da egal. Besser wäre da aber dann halt Naturjoghurt, keiner mit Zucker