Schneller braun werden mit ACE-Saft?

10 Antworten

Das einzige, was da färben könnte, wäre das Beta-Karotin (das in Karotten drin ist). Aber um orange davon zu werden, musst du schon seeehr viele Karotten essen

Also ACE saft hilft da nicht ganz so gut! Wenn hilft reiner Karotten saft! mit honig schmekct der sogar ganz gut! Im ACE saft ist nicht genug Karotte drin! Dadurch wirst du aber nicht richtig braun sondern eher leicht orange! aber wenn du nicht ganz hell bist sieht es braun aus! Solltest min eine kleine Flasche davon am Tag trinken!

im ACE-Saft ist reichlich Carotin (orangener Farbstoff), welcher dein Körper sicherlich orange färben wird. Also ich denke nicht, dass du dann braun wirst ;) Genauso wenig hilft Karottensaft, da dieser aus nur noch mehr Carotin besteht.

Im ACE-Saft sind Möhren, die widerum Carotin enthalten... Das ist ein Farbstoff, der, wenn du den Saft dauerhaft trinkst, deine Haut leicht orange färben kann. Das wirkt dann auf den Betrachter so, als wärst du gebräunt

Wenn du etwa 100 Liter trinkst dann vielleicht Lieber eincremen und in die Sonne gehen und nachcremen