Komisches und unangenehmes Pumpen der Adern, Venen oder Muskeln?

1 Antwort

Dass man normalerweise nen Puls hat, den man selbst auch spürt, setze ich mal als bekannt voraus. Es ist auch völlig normal, dass mal ein Muskel ein Bisschen zucken kann.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, mach nen Termin beim Hausarzt und frag den. Der kann dann ggf. auch ein Blutbild machen und feststellen, ob ein ggf. übermäßiges Muskelzucken aus nem Elektrolytmangel herrührt.