wie lange muss man sich sonnen um braun zu werden?

4 Antworten

Bin gleicher Hauttyp. Eine Woche lang täglich ne halbe Stunde in der Sonne oder notfalls Solarium, da muss man aber wohl mit 15 Minuten anfangen; reichen mir. (Das mache ich, damit ich vor einem Badeurlaub Grundbräune habe, und nicht ganz so sonnenbrandgefährdet bin). Damit bekommt man eine leichte "Sommerbräune"...

versuche es dochmal mit selbstbräuner . der schadet deiner haut nicht so extrem wie uv-licht. und wenn dir die wirkung zu stark ist, einfach mit bodylotion mischen. ;-))

bräune ist total out, aber effektiver würd ich jezz mal sagen entweder sonne oder schatten, vielleicht aber auch beides zusammen

ka wie lange aber in der sonne ist effektiver