Schnell verschwindende Quaddeln, Tattooallergie?

3 Antworten

Geh zum Hautarzt und zeige ihm das Bild - wenn es wieder kommt wäre es hilfreich zu dokumentieren was du gerade machst und wie lange dieser Zustand mit den Quaddeln andauert - manchmal ist es auch so, dass der Körper so reagiert wenn man viel Stress hat.

Es könnte aber natürlich auch eine allergische Reaktion auf die Farbe sein.

Der Hautarzt wird dir das genauer erläutern können bin leider keine Ärztin und bei meinen Tattoos ist das noch nie passiert :/

Ansonsten alles Gute !

Allergische Reaktion, ich würde es sofort entfernen lassen, da die farbe mit der Zeit in deine lymphknoten kommen und dass sind dann richtige schmerzen

InkedlLady  05.09.2017, 19:34

Die Farbe geht sowieso in die Lymphknoten.. übrigens was die Farbe dort bewirkt wurde noch nicht eindeutig gesagt aber zurzeit sieht es aus als ob sie unbedenklich ist.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach einer Aussage enthalten :)

MaxiFast01  05.09.2017, 20:55

Haha du hast recht, wollte eh nur Punkte sammeln ;-P

Hier wäre das Bild

 - (Farbe, Tattoo, Allergie)