Quaddeln am Arm?

Hat jemand einen Rat? - (Gesundheit, Haut, Ausschlag)

6 Antworten

Hallo. Das sind Bisse von Bettwanzen. Nichts schlimmes aber sehr schwierig die weg zu bekommen. Ich hoffe dass es im Urlaub war und nicht zu Hause.

Liebe Grüße

Vielleicht reagierst du allergisch auf irgendwas. Hast du eine Haustaub-Milbenallergie?

Falls ja, kommt das wahrscheinlich davon. Ein Arzt kann eine nähere Auskunft geben.

Bis jetzt sind keine Allergien bekannt.

Wobei ich seit einiger Zeit auch immer etwas Probleme mit dem atmen habe..vielleicht gibt's da ein Zusammenhang

Oh. Ja, das könnte sehr gut sein. Ich würde dringend mal zum Arzt gehen an deiner Stelle. Nicht das sich die Atemprobleme auch noch zum Asthma weiterentwickeln. Gute Besserung! LG :-)

Da waren mit Sicherheit Insekten am Werk. Die Einstiche sind nicht immer leicht zu erkennen.

Geh damit bitte zum Arzt. Unsere Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Bettwanzen?