Hilfe! Allergische Reaktion nach Blondierung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir zu einem Besuch beim Hautarzt. Er bekommt das schneller in den Griff als eine Selbstbehandlung mit irgendwelchen Hausmittelchen.

Danke für den Stern :)

Geh auf jedemfall zum Hautarzt! Haut ist eine super gefährliche und unterschätzte Sache!!

Ich würde sicherheitshalber sofort zum Arzt gehen - Definitiv!