Juckende quaddeln nachts?

2 Antworten

Das könnte auch eine Allergie sein.

Irgendwas anders in der letzten Zeit im Bett?

Neue Bettwäsche, Weichspüler?

OnionKnight99
Fragesteller

Allerhöchstens könnte es ein neues Waschmittel sein, würde mich aber trotzdem wundern, da es ja wirklich nur der Juckreiz ist und keine tränenden Augen oder so

BBPB21  15.01.2020, 14:56
@OnionKnight99

Von einer WaschmittelAllergie bekommt man keine tränenden Augen.

Würde cetirizin aus der Apotheke holen und online milbopax bestellen und damit die Matratzen einsprühen . Ich hatte das wegen einer bettmilbenallergie . Kann auch an neuer Bettwäsche oder Waschmittel liegen.