Hunderte Stiche/Bisse über Nacht, starker Juckreiz?

2 Antworten

Hallo,

Schnaken kann man ausschließen, denn sie sind nicht in der Lage durch menschliche haut zu stechen oder zu beißen.

Zudem saugen sie auch kein Blut.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Hast Du vielleicht vorher  auf einer Wiese gesessen? Auch Stunden davor, bzw. am Vortag? Dann könnten es auch Grasmilben sein. Bettwanzen würden normalerweise  beide erwischen. Grasmilbenstiche bemerkt man oft oft mit Zeitverzögerung, bei mir ist es auch meistens erst am Morgen und es juckt fürchterlich.