Quaddeln nach Waxen... Und Wassertattoos nach Waxen?

1 Antwort

Vielleicht sind deine Arme nur leicht irritiert. Eine Creme (Schon Body-Lotion wirkt Wunder!) wäre gut zu benutzen.

Wenn es bis heute Abend wieder abgeschwollen ist, sollte das kein Problem sein. In den Wassertattoos ist eigentlich nur eine Art Kleber, und Farbstoffe. Wenn du bisher noch nicht auf die reagiert hast, ist das auch jetzt kein Problem. Als Test kannst du ja auch jetzt schon ein kleines ausprobieren. Wenn es bis heute Abend juckt, schwillt oder rot wird, lass es heute Abend.

ninezChan
Fragesteller

Ja, heute geht es schon wieder. Es sind nur noch ein paar kleine Pickel zu sehen, aber ich schätze, das ist normal.

Klingt nach einer guten Idee. Danke für die Hilfe :)