Schmerzen wegen einem Fahrradunfall?

5 Antworten

In meinen Augen ist unwahrscheinlich, dass du dich ernsthaft verletzt hast. Dann hättest du Schwierigkeiten mit dem Gehen oder Kreislaufprobleme. Sollte doch eines davon vorhanden sein, begib dich bitte in eine Notaufnahme - und zwar heute noch.

Generell sprechen die spät auftretenden Schmerzen aber eher für eine Prellung. Da ist quasi Gewebe unter der Haut geschädigt, es gibt einen Bluterguss der später ein Blauer Fleck wird... aber es ist nichts Wichtiges verletzt.

Wirklich was dagegen machen kannst du nicht. Das braucht eben seine Zeit. Leichte Bewegung (nicht Sport!) hilft bei der Genesung. Wenn du Seitenschläfer bist und nicht einschlafen kannst, weil du ständig auf der Prellung liegst, kannst du dir von deiner Mutter eine Schmerztablette aus der Hausapotheke geben lassen.

Sag es deiner Mutter und geh zum Arzt. Die Ursache muss abgeklärt werden,vielleicht ist was gebrochen oder ein Organ verletzt.

Da das auch gebrochen sein kann- rede mit Deiner Mutter.

Das muss geröngt werden - jetzt am besten in der Notaufname eines Krankenhauses.

schmerzgel nehmen

Aber du solltest zum Arzt schauen hatte vor kurzem auch einen Fahrradunfall Schlüsselbein gebrochen Rippe gebrochen und Hirnblutung schau bitte zum Arzt