auf das kinn gefallen kiefer tut weh

2 Antworten

Könnte sich um einen Kieferbruch handeln nach dem Sturz. Eines der Symptome ist eine eingeschränkte Beweglichkeit des Kiefers und eventuell auch, dass die Zähne nicht mehr richtig aufeinander passen. Das kannst du hier nachlesen, es gibt noch mehr Anhaltspunkte außer diesen http://symptomat.de/Kieferbruch Natürlich solltest du nochmal in die Klinik gehen und deinen Kiefer überprüfen lassen. Dabei wäre es schon sehr nachlässig, wenn sie das nicht bemerkt hätten. Gute Besserung!

keinPlan1997
Fragesteller

danke^^

keinPlan1997
Fragesteller

ich lege mich heut dan zur ruhe und wenn es morgen ganz schlimm ist ab ins krankenhaus . Komisch finde ich es nur ich habe keinerlei schmerzen kann es dan überhaupt ein kieferbruch sein ich habe gehöhrt ein kieferbruch tut weh ...und das gefühl wenn ich den unterkiefer nach links bewege ist ehr so ein gefühl als wen die ein zehnagel hochklappt . wenn ihr wisst was ich meine ^^

lass das kinn in ruhe und gib ihm zeit zu verheilen. du wirst noch ein paar tage schmerzen haben. kein körper heilt binnen weniger stunden. wenn es schlimmer werden solte, dann kannst du immer noch zum arzt gehen.

keinPlan1997
Fragesteller

ok danke^^