Wie schätzt ihr, ist der Gesundheitszustand von Michael Schumacher?

6 Antworten

Ich schätze mal, dass die Hirnschäden irreversibel sind, er aber trotzdem stabil ist und mit starken Einschränkungen lebt. Also wird er bei jeder Tätigkeit Hilfe und Unterstützung benötigen, jedoch so weiterleben können. Ein Pflegefall also.

Er wird ein Pflegefall sein schätze ich mal, er wird starke körperliche und auch geistige Einschränkungen haben durch diese Kopfverletzung von dem Skiunfall. Deshalb hört und sieht man auch nichts mehr von ihm und er lebt zurückgezogen mit seiner Familie und hat vermutlich nebenbei auch noch Pflegepersonal.

Ich vermute mal das Schuhmacher im Wachkoma liegt.

Die meiste Zeit seines Lebens hat er sein Geld mit dem Motorsport verdient, in dieser Eigentschaft war er stark und ehrgeizig.

Um das Ansehen nicht zu beschädigen will man wohl Bilder ersparen wie Schumacher hilfsbedürftig ist. Ein Hilfsbedürftiger Mensch der nicht alleine sprechen noch aufs Klo gehen kann passt halt nicht zu seinem image als mehrfahrer Weltmeister.

Die Familie veröffentlicht keine Berichte und keinen Status. Das sollte man respektieren und es dabei belassen.

Jedenfalls noch besser als der von Michael Jackson.