Warum meldet sich Michael Schumacher nicht?

13 Antworten

  1. jeder achte die Intimsphäre !
  2. er war ein nur Gewinnertyp
  3. er sollte das bleiben so die Meinung der Familie und vieler.
  4. nur nebenbei - schade, dass er die verbotene Piste gefahren ist ! sonst wäre er vielleicht nicht verunfallt.

aber er hat die Medien genutzt zu seinem Vorteil und verschließt sich jetzt das muss akzeptiert werden - aber auch nur Gewinner dürften dem Volke zeigen, dass das Leben von nur Gewinnern manchmal einen Haken hat.

So wie Johannes Paul sich als Schwerkranker den Medien gezeigt hat ...zum Beispiel.

wie auch immer IHM und der Familie - Geduld und Ausdauer und alle Kraft der WElt.

Dafür dürfte es mehrere Gründe geben:

1) MS soll als Legende und erfolgreichster Rennfahrer aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Bilder von einem schwerbehinderten MS dürften diese Erinnerung zerstören.

2) Es soll verhindert werden, dass die Presse wieder ständig auf der Matte steht. Das geht nur durch absolut konsequente Abschirmung. Würde MS auch nur ein einziges Mal die Medien an sich heranlassen, würde die ganze Pressemeute hinterherstürmen und wollte ebenfalls irgendwelche Bilder oder Interviews.

3) Womöglich ist er so schwer behindert, dass er überhaupt nicht in der Lage ist, irgendwelche Interviews zu geben.

Wieso? Hast du ihn angerufen?

Warum respektieren seine Fans das nicht, daß keine Meldungen über den Äther über ihn kommen.

Das ist Privatsache und die Familie möchte es so!!

Eine ehrliche und aggresive Antwort?

Erwartest du von einem Blumenkohl ein Statement?

Er wird durch den schlimmen Unfall extrem geschädigt und pflegebedürftig sein. Die Entscheidung seiner Familie (er wird unfähig zur Entscheidung sein) muss respektiert werden.

Warum sollte er ?

Gewähr ihm seine Entscheidung, er will keine Person des "öffentlichen Lebens" mehr sein, darum. Hat es selbst zu verantworten ob er sich mitteilen möchte.

Seine Behandlung wird er erfahren und sonst sollte es für seine Familie angenehmer sein. Vielleicht ist er auch nicht in der Lage noch dazu, in jedem Falle, seine alleinige Entscheidung was er für empfehlenswert hält.